Flottenmeisterschaft der Drachen

Bereits am ersten Mai-Wochenende fand im ASC die Flottenmeisterschaft der Drachen statt.

P1110591-1

"Direkt eine Woche nach dem Frühlingspreis und immernoch unter dem Eindruck des Vinci-Trainings vor Ostern fand schon Anfang Mai die Flottenmeisterschaft der Drachen im ASC statt. In routiniert gekonnter Wettfahrtleitung zog Michi Erhard dank schönem Segelwind und eingespielter Flotte vier hübschen Wettfahrten an einem Stück straight foreward direkt am Samstag durch. Lokalmatador Bauer Flori segelte mit seinen beiden Töchtern denkbar konstante 2-2-2 nach einem Streicher, was allerdings nur zu einem Gesamtdritten hinter Wolf Römmelt und Silvan Boos gereicht, die beide jeweils zwei Erste heimfuhren. Auch auf den hinteren Plätzen wurde heiß gefighted, der intensive Segeltag hat sich fast wie ein weiterer Trainingstag angefühlt."
G^2