+++ Aktuelle Öffnungszeiten des ASC-Casinos für die Wochenenden 24.- 26. Mai sowie 31. Mai - 2. Juni: Freitag ab 15 Uhr, Samstag & Sonntag ab 11 Uhr +++ Wir freuen uns auf Euch! +++

Bericht vom DSL-Pokal in Hamburg

image14Felix Lembert, Julius Islinger, Emily Fottner, Paul Schweitzer (vlnr). Alle Fotos © DSBL Julius Osner

Vom 5.-6. November repräsentierten Emily Fottner, Julius Islinger, Felix Lembert und Paul Schweitzer auf der außen Alster den ASC. 

In 11 Wettfahrten musste sich das zu Beginn noch sehr unsichere Team gegen die besten aus erster und zweiter Bundesliga behaupten.

Nach den ersten zwei suboptimal verlaufenden  Wettfahrten konnte das Team mehrere sehr gute Starts verbuchen, konnte allerdings aufgrund geringer Erfahrung diese Plätze nicht halten. 
Allerdings konnten wir von Wettfahrt zu Wettfahrt einen großen Fortschritt machen und insgesamt immer mehr dem Feld aufschließen, aufgrund des hohen Entwicklungspotenzials gehen wir motiviert für die nächste Saison in den Winter.

Insgesamt beenden wir den DSL Pokal auf Platz 20.

Weitere Informationen zum DSL-Pokal

image15

image17

image21